Wann gibt es wieder Aktionen?

Normalerweise würden wir jetzt – wie immer zu Beginn des Jahres – einen Save-the-Date-Plan veröffentlichen, welcher voll mit Terminen und Aktionen wäre. Wie gerne würden wir mit euch im Januar Schlittschuhlaufen gehen, Karneval feiern im Februar, am 1. Mai nach Alternberg fahren oder mal wieder einen Freizeit- oder Trampolinpark mit euch besuchen. Eine Halloweenfeier im Oktober, das Kerzen-Aufstellen im November oder eine Weihnachtsfeier im Dezember……

Doch auf Grund der Corona-Krise und des akutellen Lockdowns wäre all das gar nicht bis sehr schwer umzusetzen. Deswegen haben wir uns dazu entschieden 2021 im 1. Halbjahr keine Aktionen zu planen, außer die Online-Gruppenstunde (jeden Dienstag um 18 Uhr). Im 2. Halbjahr möchten wir dann mit euch auf Sommerfahrt fahren, wenn die Umstände dies erlauben. Wir stecken bereits fleißig in der Planung, um eine SoFa unter Einhaltung eines Hygienekonzeptes auf die Beine zu stellen.

Nach den Sommerferien 2021 werden wir uns dann erneut zusammensetzen und schauen welche Aktionen wohl im 2. Halbjahr machbar sind. Bis dahin, macht es wie Alfredo – Abstand halten, Maske tragen & Gesund bleiben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.