Gruppenstunden und Corona

Leider müssen wir auf Grund der Corona-Krise die Gruppenstunden immer noch aussetzen. Damit wir uns aber nicht ganz aus den Augen verlieren, findet seit Anfang des Jahres jeden Dienstag um 18 Uhr unsere Online-Gruppenstunde via Zoom-Meetings statt. Auch wenn wir uns lieber mit euch am Jugendheim treffen würden denken wir, dass das eine gute Alternative ist, um in Kontakt zu bleiben und gemeinsam einmal die Woche eine Stunde Abwechslung und Spaß zu haben.

Wenn du Interesse hast und an der Online-Gruppenstunde teilnehmen möchtest, dann schreib uns einfach eine Mail (kjg.johannes@gmail.com) und wir sorgen dafür, dass du die Beitrittsdaten für die Zoom-Gruppenstunde erhälst. Wir freuen uns, viele von euch zu sehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.