Terminänderung!!!

Schweren Herzens müssen wir Euch leider mitteilen, dass das 70-Jährige-Jubiläum der KjG St. Johannes nicht wie geplant am 16.Juli 2017 stattfinden kann! 

Wir haben uns viele Gedanken gemacht, viel diskutiert und alle Punkte ganz genau abgewogen, mussten aber schließlich feststellen, dass trotz Allem was wir bis hierher erreicht und vorbereitet hatten, es nicht  genügend ist und wir das Jubiläum nicht zu unserer Zufriedenheit stemmen können. Wir möchten Euch und uns einen unvergesslichen Tag bereiten und da sollten wir auch mit all unsren Mitteln voll und ganz dabei sein.

Wir hoffen Ihr könnt uns verstehen und seid nicht allzu enttäuscht.

Wir planen das Jubiläum im Sommer 2018 nachzuholen! Dafür fangen wir auch schon nach den Sommerferien mit der Planung an, wer interesse hat uns z. B. als ehemaliges KjG Mitglied zu unterstützen, kann sich gerne bei uns melden. Wir freuen uns über jede helfende Hand!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.