Update Sommerfahrt

Am vergangenen Samstag haben wir die letzten Details für unsere Sommerfahrt ins Elsass geplant und neue Spiele für euch ausprobiert.

Wir haben uns eure Wünsche vom letzten Jahr angeschaut und anhand dessen unseren Tagesplan für die Fahrt erstellt, auch der Speiseplan steht schon! Demnächst fahren wir schon einmal zum Haus, um euch am Elternabend und Kindervorgtreffen schon mal einige Bilder und Eindrücke zu schildern!

Wir freuen uns sehr auf unsere bevorstehende Fahrt nach Frankreich und hoffe das sich noch ein paar von euch Anmelden, denn es sind nur noch wenige Plätze frei. Der Anmeldeschluss ist am 01.06.17, das ist also gar nicht mehr lange hin, sagt also noch schnell allen Bescheid von denen ihr denk das sie Lust haben mitzufahren! Und meldet euch bei mir (Lea Westholt) unter: kjg.johannes.sofa@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.