Sommerfahrt Update

Baguette, Croissant, Merci,…

Ein paar Wörter Französisch können wir doch alle. Für unsere Sommerfahrt brauchen wir zum Glück nicht viel mehr als das, denn wir fahren in den teils deutschsprachigen Raum Frankreichs, ins Elsass. Für ganze 10 Tage (10.08.-19.08.17) bieten wir euch ein spannendes Erlebnisprogramm voller Spaß, heiklen Teamaufgaben und interessanten Denkanstößen.
Das Motto der Fahrt „C’est le temps de la vie“ bietet viele Interpretationsmöglichkeiten, wenn ihr neugierig seid was genau dahinter steckt, dann meldet euch doch einfach bei uns. Außerdem könnt ihr euch auf neue und alte Gesichter unter den Teilnehmern sowie den Leitern freuen und auf ein neu entwickeltes Programm, bei dessen Planung wir besonders auf die geäußerten Vorschläge der Teilnehmer bisheriger Sommerfahrten Rücksicht genommen haben. 
Mit einer Höchstanzahl von 34 Teilnehmern vergrößern wir unsere Gruppe ein wenig, erhalten jedoch die Möglichkeit ein starkes Gemeinschaftsgefühl zu entwickeln und somit kennt ihr nach kurzer Zeit alle anderen Kinder und Jugendliche die sich mit euch auf die Reise begeben Bisher haben sich schon einige Kinder und Jugendliche angemeldet und wir freuen uns sehr über jeden/ jede weitere mit Interesse an der diesjährigen SoFa.
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an Lea oder Mona Westholt (Lagerleitung) wenden. Die nötigen Kontaktdaten und weitere Infos findet ihr auf dieser Website sowie auf dem Sommerfahrt Flyer.

Autor: Mona Westholt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.