Infos zur vergangenen MVV

Liebe Kinder , liebe Eltern,

Unsere Mitgliedervollversammlung ist nun schon gut 5 Wochen her.

Wie ihr hoffentlich alle wisst, wird K I N D E R M I T B E S T I M M U N G in der KjG ja großgeschrieben. Ihr seid es ja schließlich um die es in der KjG geht, also interessiert uns auch was ihr zu sagen habt.

Und so haben wir auch auf unserer Mitgliedervollversammlung mit euch, das vergangene Jahr reflektiert und für das bevorstehende Jahr fleißig Wünsche und Vorschläge gesammelt.

Doch das war nicht das einzige wo ihr mitbestimmen durftet, erinnert ihr euch?

Genau! Auch bei der Wahlen zur Gemeindeleitung und zur Kassenprüfer/ in für das nächste Jahr durftet ihr entscheiden, wer gewählt wird.

Wir danken euch, dass ihr so zahlreich erschienen seid, und uns ein so super tolles Feedback gegeben habt. Wir hoffen all euere Wünsche im nächsten Jahr erfüllen zu können!

Hier findet ihr das Protokoll zur MVV, dort steht noch einmal alles genau drin.

P.S. Wenn euch mal etwas stört in der KjG oder ihr Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr uns gerne immer Bescheid sagen, entweder ihr meldet euch bei euren Gruppenleitern oder ihr schreibt uns eine Mail an kjg.johannes@gmail.com