Hier tut sich was

Gestern haben wir in der Gruppenstunde die vorletzten Handgriffe angelegt, um unseren neuen Kinder Gruppenraum zu gestalten, alle haben sich voll und ganz ins Zeug gelegt. Dabei hat nicht nur die Wand einen neuen Anstrich bekommen.

Alle die noch Lust haben zu helfen können gerne heute zur Donnerstags Gruppenstunde dazu stoßen und bei den finalen Pinselstrichen helfen! Wir freuen uns über jeden der Vorbei schaut.

Außerdem haben wir gestern unsere Gruppenleiterin Lea verabschiedet, die nun aus zeitlichen Gründen nicht mehr zur Gruppenstunde kommen kann, aber bei den Aktionen und Sommerfahrten noch immer dabei sein wird. Es gab selbstgebackenen Muffins und ein tolles selbstgebasteltes Abschiedsgeschenk von den Grupenkindern. Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.