DenkMal! -Frieden denken. Zukunft schenken.

Denk mal an einen Tag ohne Streit, denk mal wenn Gerecht und Recht sich gleicht, denk mal an den Tag an dem wir wissen, dass der Frieden auch bis übermorgen reicht, denk mal wir alle könnten reden nicht nur schießen, denk mal wir könnten auch mal keinen ausschließen. Wir könnten alle gleich sein, wie vor Gott!

Denk mal dran!

Bald ist es soweit: Die KjG GroßaktionDenkMal! – Frieden denken. Zukunft schenken.“  findet vom 24. – 28.Mai 2017, im Nordsternpark Gelsenkirchen, statt.

Für Kinder zwischen 7 – 17 Jahren. Kosten: 85€ KjG-Mitglieder, 105€ Nicht-KjG-Mitglieder. Meldet euch bis zum 05.03.2017 an!

Alle Wichtigen Infos, das Programm und die Anmeldung findet ihr hier:

DenkMal! – Infos (St. Johannes)

DenkMal offizelle Anmeldung

DenkMal Programm – Das erwartet euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.