Sommerfahrt 2022

Das wir 2021 wieder gemeinsam auf Sommerfahrt fahren konnten hat und alle sehr glücklich gemacht. Umso mehr freuen wir uns, dass wir euch nun verkünden können, dass wir auch 2022 wieder auf Sommerfahrt fahren werden.

Wann? 18.07. – 28.07.2022
Wo? Jugendhaus de Schop, Niederlande
Unterbringung in einem Selbstversorgerhaus mit Mehrbettzimmern
Was? Dreimal täglich ein spannendes Erlebnisprogramm, ein großer Tagesausflug
Wer? Für Kinder und Jugendliche zwischen 8 – 16  Jahren.
Betreuung durch ausgebildete Leiter*innen und eine erfahrene Lagerleitung  

Voranmeldungen nehmen wir gerne per Mail (kjg.johannes.sofa@gmail.com) entgegen. Der Anmeldebogen (wird noch folgen) enthält weitere Informationen z. B. bezüglich der Fahrtkosten. Die Anmeldung für die SoFa 2022 ist erst nach Eingang des Anmeldebogens bei uns und nach Erhalt der Anzahlung vollständig und verbindlich.

Für weitere Infos zur Sommerfahrt kontaktiere uns:

Ansprechpartner: Hendrik Markstein, Jakob & Aaron Jung                        
E-Mail: kjg.johannes.sofa@gmail.com

KjG St. Johannes BO-Wiemelhausen
Brenscheder Str. 43c
44799 Bochum