Leiterrunde

Unsere derzeit acht-köpfige Leiterrunde besteht aus engagierten und motivierten jungen Erwachsenen, die ihre Zeit ehrenamtlich zur Verfügung stellen. Durch entsprechende Schulungen und Weiterbildungen sind alle Leiter bestens für den Umgang mit Kindern und Jugendlichen vorbereitet.

Als Leiter übernehmen wir die Verantwortung für Aktionen, Gruppenstunden und Sommerfahrten und treffen uns einmal im Monat mit der gesamten Leiterrunde zum Gruppenleitertreffen.

Interesse am Leitersein?

Wenn du Interesse an Leitungsarbeit der KjG hast, kann du uns gerne jederzeit per E-Mail kontaktieren. Eine kurze Übersicht von dem was wir machen und dem was du mitbringen solltest findest du hier.

Bei weiteren Fragen oder wenn du dir überlegt hast mal vorbei zuschauen, schreibt uns einfach eine E-Mail (kjg.johannes@gmail.com).