Hier tut sich was

Gestern haben wir in der Gruppenstunde die vorletzten Handgriffe angelegt, um unseren neuen Kinder Gruppenraum zu gestalten, alle haben sich voll und ganz ins Zeug gelegt. Dabei hat nicht nur die Wand einen neuen Anstrich bekommen.

Alle die noch Lust haben zu helfen können gerne heute zur Donnerstags Gruppenstunde dazu stoßen und bei den finalen Pinselstrichen helfen! Wir freuen uns über jeden der Vorbei schaut.

Außerdem haben wir gestern unsere Gruppenleiterin Lea verabschiedet, die nun aus zeitlichen Gründen nicht mehr zur Gruppenstunde kommen kann, aber bei den Aktionen und Sommerfahrten noch immer dabei sein wird. Es gab selbstgebackenen Muffins und ein tolles selbstgebasteltes Abschiedsgeschenk von den Grupenkindern. Vielen Dank!

Fahrt zum Altenberger Dom

das Wetter wird wieder besser, der Frühling kommt und wir möchten Euch einladen mit uns am 1. Mai nach Altenberg zu fahren, um das Altenberger Licht dort abzuholen und in unsere Gemeinde zu bringen. Zudem werden wir dort, nach der Messe, den Tag draußen auf der großen Wiese mit viel Spaß und einer Stärkung vom Grill ausklingen lassen!

Ihr wollt wissen was das Altenberger Licht ist? Genaure Infos findet ihr in unserer Anmeldung oder unter diesem Link. Anmeldeschluss ist der 23. April!

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen und einen tollen Tag!